Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tobi-allein-in-gambia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo, Die jenigen, die diesen Blog aufrufen wissen sicherlich inzwischen, wer ich bin. Für die wenigen, die es nicht wissen: Ich bin Tobi 18 Jahre alt, gerade mit dem Abitur fertig und möchte nun die Welt ein wenig besser kennenlernen. Ich fahre von November bis April nach Gambia, um dort für knapp 6 Monate in einer von „Hilfe für Gambia und Westafrika e.V.“ errichteten Grundschule Englisch zu unterrichten und zusätzlich die Kinder bei den ersten Erfahrungen mit einem Computer begleiten. Das Betreiben von Sport und damit einhergehend die Einarbeitung in die örtlichen Lebensgewohnheiten und Kulturen, die Anregung von kulturell und politisch motivierten Debatten, sowie das Interesse an der Etablierung von Projekten, wie z.B. einer besseren Müllentsorgung, oder dem Engagement für mehr Frauenrechte, kann eine weitere Möglichkeit sein um meine Zielsetzungen zu verwirklichen. Ich bin selber auf die vielen Eindrücke und Erlebnisse gespannt, die ich hier teilen werde.

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung